• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

MIT Jahresveranstaltung am Ostersamstag

MIT Jahresveranstaltung am Ostersamstag

Seit dem MITgliederentscheid im Januar 2013 verzichtet die MIT Lüdenscheid auf eine Weihnachtsfeier und veranstaltet stattdessen eine  Jahresveranstaltung zur Osterzeit. In diesem Jahr treffen wir uns am Ostersamstag, den 19. April, um 11:00 Uhr am Wanderparkplatz gegenüber der Einfahrt Sonnenscheid an der L692 ( Landstraße von Lüdenscheid nach Wiblingwerde ). 

Unser MITglied Jürgen Wakup führt uns dann ca. 75 Minuten durch den Krummenscheider Forst. Von dort aus fahren wir gegen ca. 12:15 zum Gasthof Spelsberg, Großendrescheid 17, 58762 Altena, wo wir in der "kleinen Scheune" zu einem Grillbuffet und Pils erwartet werden.

Herzlich willkommen sind natürlich ebenfalls auch Familien, Freunde und Bekannte. 

Alle MITglieder die nicht mit uns wandern können oder wollen, können gerne direkt zum Gasthof Spelsberg kommen.

Zur Planung dieser Veranstaltung ist eine Anmeldung bis zum 11. April erforderlich. Bitte meldet euch per Email oder Telefon mit Angabe der teilnehmenden Erwachsenen und Kindern zurück.

© MIT Mark 2019 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND