• Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

MIT Lüdenscheid - Mitgliederversammlung wählt neuen Vorstand

Vorstand mit lued

Lüdenscheid. Der neue Vorsitzende der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Lüdenscheid heißt Dennis Linnarz. 

Mit überwältigender Mehrheit sprachen die Mitgliederdem 27-jährigen Dachdeckermeister und Betriebswirt bei der Mitgliederversammlung im „Castello“ ihr Vertrauen aus.

Jens Braeuker trat als Vorsitzender der MIT von seinem Amt zurück. Damit verbunden war auch ein Rücktritt als stellvertretender Vorsitzender der MIT Mark.

Rückblickend ließ Braeuker seine Amtszeit (2010-2014) in Wort und Bild Revue passieren. Auf Politworkshops, erfolgreiche Aktionen wie das Projekt Sprungbrett“ und den „Tag des Ausbildungsplatzes“, Betriebsbesichtigungen bei heimischen Unternehmen und vieles mehr ging er ein. Auch auf die 2013 in Lüdenscheid durchgeführte Landesdelegiertentagung mit großer Mittelstands-Ausstellung und den Einsatz der MIT für die Berufsausbildung im neuen Beruf „Stanz- und Umformtechnik“ am BKT Berufskolleg für Technik ging der scheidende Vorsitzende ein.  Seinem Vorstand mit Thomas Kipper als Stellvertreter sowie den Beisitzern Sabine Rigas-Gülde und Rüdiger König dankte er für gute Zusammenarbeit.

Für die Flexi-Rente sprach sich Dennis Linnarz als neuer MIT-Vorsitzender bei der Formulierung seiner Ziele aus. Zu seinem Stellvertreter wählte die Versammlung den Rechtsanwalt und Steuerberater René Pickard (39). Als neue Beisitzer gingen Jens Braeuker und Thomas Kipper, die bisherige Vorstandsspitze der MIT, aus den Wahlen hervor.

 

© MIT Mark 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND